Reit- und Fahrverein Laubach e.V.
Reit- und Fahrverein Laubach e.V.

Schleppjagd 2014

 

Liebe Mitglieder,

Teilnehmer, und Zuschauer, der Verbandsschleppjagd.

 

Unsere Verbandschleppjagd, am Samstag, den 01. November, war ein voller Erfolg.

Rupperstburg und die ganze Umgebung zeigten sich von ihrer schönsten Herbstseite.

Das wundervolle Wetter und die zahlreich erschienen Teilnehmer und Zuschauer haben diesen Tag zu etwas ganz besonderem gemacht.

 

Ein großes Dankeschön an alle fleißigen Helfer, die mit wunderschöner Dekoration eine tolle Atmosphäre kreiert haben. Wir hatten eine tolle Kuchentheke mit vielen verschiedenen tollen Kreationen, die man am liebsten alle probiert hätte.

Auch sonst gab es leckeres und vielfältiges Essen und eine große Auswahl an kalten und heißen Getränken, die alle schnell am Gast waren.

Und vor allem ein großen Dank an die, die beim Auf- und Abbau geholfen haben, mit diesen Helfern ist es erst möglich so eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Reit- und Fahrverein Laubach